Senin, 20 Februari 2017

3 wichtige Dinge zu erinnern, wenn Ausbildung Ihres Welpen


3 wichtige Dinge zu erinnern, wenn Ausbildung Ihres Welpen - Willkommen auf der Webseite Liebe Haustiere, Im Artikel lesen Sie jetzt mit dem Titel 3 wichtige Dinge zu erinnern, wenn Ausbildung Ihres Welpen, Wir haben diesen Artikel bereit so gut wie möglich die darin enthaltenen Informationen zu lesen und herunterladen. hoffentlich die folgenden Artikel Gehorsam, Artikel Haus brechen, Artikel Haustiere, Artikel Hundetraining, Artikel Kiste Training, Artikel Off Lead, Artikel Töpfchen, Artikel Welpen Training, wir schreiben das Sie verstehen können. Nun, viel Spaß beim Lesen.

Titel : 3 wichtige Dinge zu erinnern, wenn Ausbildung Ihres Welpen
Link Adresse : 3 wichtige Dinge zu erinnern, wenn Ausbildung Ihres Welpen

3 wichtige Dinge zu erinnern, wenn Ausbildung Ihres Welpen

3 wichtige Dinge zu erinnern, wenn Ausbildung Ihres Welpen
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen Welpen zu erziehen, um ein Kind zu erziehen. In der Tat, eine Möglichkeit pro Familie im Allgemeinen! Aber die meisten von uns sind sich einig, dass, wenn es um Kinder geht, bestimmte Dinge universell und unbestritten sind. Hier sind drei Dinge, die eine Menge Leute einfach nicht denken, wenn es darum geht, ihre Hunde zu heben. Wie oft haben wir gehört: "Mein Hund wird einfach nicht auf mich hören" oder "Er wird sich einfach nicht benehmen!"

1. Hunde verstehen kein Englisch, bis wir sie lehren.

Die Sache, die wir alle über Welpen am meisten lieben, ist die Art, wie sie für uns leben, wie sie alles konzentrieren, was sie auf uns haben, wie unser Leben zu ihnen wird. Am Anfang lernen sie uns, unsere Körpersprache, unsere Gesichtsausdrücke und unsere Sprache zu lernen.

Bis wir ihnen die englische Sprache beibringen, ist alles was sie haben. Wenn wir sagen: "Willst du hinausgehen?" Eines Tages, "muss Töpfchen gehen?" Am nächsten Tag, und "Hafta pee?" Der dritte Tag, wenn sie herausfinden, was wir wollen, ist es, weil wir die Leine abgeholt und mit einem glücklichen Gesicht zur Tür gegangen sind! Wenn du seine Ausbildung um das Dreifache beschleunigen willst, lehre ihn IHRE Sprache. Wähle einen Befehl für jedes Verhalten und bleib dabei. Erzählen Sie allen in Ihrer Familie, die gleichen Wörter und Befehle zu benutzen, und Ihr Welpe wird Sie überraschen, wie viel schneller er lernt.

2. Der Stoffwechsel eines jungen Welpen läuft schneller als wir denken.

Je jünger dein Welpe ist, desto schneller wächst er, je mehr Nahrung und Wasser er braucht, um seinen Stoffwechsel zu tanken, und um so öfter muss er Töpfchen machen. Bestrafe deinen Hund nicht, wenn er einen Hausbruch macht. Das sind deine Fehler. Ihr Welpen Alter in Wochen und seine Rasse Größe bestimmen, wie oft muss er gehen. Einmal eine Stunde ist nicht zu oft für einen großen 6 Wochen alten Welpen, besonders wenn es Sommer ist.

Hunde lieben die aufregenden Gerüche im Freien, also gibt es keine Entschuldigung, dass er ihn nicht um 7-8 Wochen alt gebrochen hat. Unmittelbar nach einem Nickerchen, nachdem er isst und nach dem Putzen sind die Schlüsselzeiten, und er wird euch signalisieren. Wenn er glücklich ein Spielzeug kaut und plötzlich mit der Nase auf den Boden aufsteht, dann schnell umziehen! Und jedes Mal, wenn er draußen Töpfchen macht, lobet er ihn zum hohen Himmel! "Was für ein guter Jungs!", "GUT geht Töpfchen!" Und dergleichen Hunde lieben unsere glücklichen Gesichter, und sie werden alles tun, um es zu bekommen.

3. Hunde leben für unsere Gesichtsausdrücke und Körpersprache.

Aus diesem Grund ist die schlimmste Bestrafung, die du jemals brauchst, um deinen Hund zu geben, ein finsterer Blick und um sich von ihm abzuwenden. Sie können sehen, wie sein Schwanz herunterfällt und sein Gesicht so traurig wird. Er wird die Lektion lernen, ich garantiere es. Aber seine Aufmerksamkeitsspanne beträgt nur 3-5 Minuten, also verhöre mich nicht mehr. Liebe ihn auf und gib ihm dein glückliches Gesicht wieder. Eine körperliche Bestrafung ist niemals notwendig. Verwenden Sie konsistente Befehle und lieben Lob und er wird wissen, was Sie von ihm wollen, bevor Sie wissen. Er wird ein Meister deiner Körpersprache und Gesichtsausdruck in kürzester Zeit.

Natürlich gibt es viele Aspekte der Ausbildung deines Welpen gut. Liebevolle Güte funktioniert genauso gut für Welpen wie bei Kindern und schafft einen glücklichen, gut angepassten und gehorsamen Hund fürs Leben. Diese drei wichtigen Tipps, die konsequent mit Vertrauen verwendet werden, werden ihn gut auf seinem Weg beginnen.

So der Artikel über 3 wichtige Dinge zu erinnern, wenn Ausbildung Ihres Welpen

Hoffentlich kann Vorteile für alle von Ihnen zur Verfügung stellen. Okay, sehen Sie in der Diskussion in einem anderen Artikelya.

Image Source : Google Image

Du liest gerade jetzt den Artikel 3 wichtige Dinge zu erinnern, wenn Ausbildung Ihres Welpen die Link-Adresse https://liebe-haustiere.blogspot.com/2017/02/3-Wichtige-Dinge-zu-erinnern-wenn-Training-Your-Puppy.html


Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Google+

Related : 3 wichtige Dinge zu erinnern, wenn Ausbildung Ihres Welpen